Windenergie in spannendem Licht


Unsere Windenergieanlagen in Würselen-Birk wurden nun zum Fotoobjekt und machten dabei aus unserer Sicht eine mehr als gute Figur. Der Würselener Hobbyfotograf Ronny Kreu entdeckte auf einer seiner Fototouren, dass unsere Windenergieanlagen spannende Motive bieten und machte beim Sonnenuntergang qualitativ hochwertige Fotos. Es freut uns sehr, dass unsere Windenergieanlagen in diesen aufregenden Inszenierungen als Teil des Landschaftsbildes so positiv wahrgenommen werden. Schon seit unserer Gründung leben wir das Konzept der Bürgerenergie, wozu auch die Identifikation der Region mit der Windenergienutzung gehört. Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass Landschaft und Windenergienutzung keine Gegenspieler sein müssen, sondern vielmehr miteinander harmonieren können.

Wir möchten uns ausdrücklich beim Urheber der Fotos bedanken und empfehlen Ihnen einen Blick auf seine Homepage, wo er die Region um Würselen in einer Vielzahl sehenswerter Fotos einfängt.

Fotos zu den Windenergieanlagen in Würselen-Birk auch unter: https://www.runaix.de/2018/03/07/würselen-s-windräder-oder-bardenberg-s-skyline/