REA-Team beim 2. Dürener Firmenlauf

Sebastian Nows, Klaus Wildrath, Dustin Bach, Christof Di Piazza, Anke Brose u. Hans-Willi Schruff
Das REA-Team startete passend unter dem Namen “REA – schneller als der Wind“ und konnte sich als Mannschaft und in den Einzelwertungen hervorragend platzieren.
Bei bestem Laufwetter ging der Mannschaftssieg an die Sparkasse Düren mit der Zeit von 2:23:05 Stunden. Das REA-Team benötigte 2:39:54 h und kam damit auf den 3 Platz, nur 30 Sekunden hinter dem Team von Westnetz.
Die Einzelwertungen wie folgt:
Auf der 4,2 km langen Strecke ging nur eine REA-Mitarbeiterin an den Start. Anke Brose erreichte das Ziel nach 35:08 Min. und wurde damit 10. in ihrer Altersklasse W50.
Schnellster Läufer des REA-Teams auf der 8,4 km langen Strecke war Klaus Wildrath, als Fünfter Mann im Gesamteinlauf überquerte er die Ziellinie nach 35:21 Min, (1.M35). Auf die Plätze 46, 54 und 55 kamen die Kollegen Christof Di Piazza (41:26 Min.), Sebastian Nows (42:02 Min.) und Dustin Bach (42:02 Min.). Als Erster in der AK M65 finishte Hans-Willi Schruff in 53:09 Min.